Liebsten ♥

13.10.16

No. 197

Unregelmäßig, aber ich lebe noch!

Seitdem ich mit dem FSJ angefangen habe, habe ich das Gefühl ich komme zu nichts. Aber das soll nicht heißen, dass es unbedingt schlecht ist.

Ich fühle mich wirklich wohl, habe tolle Kollegen und wirklich viel Spaß an der Arbeit mit den Kindern.  Gerne würde ich euch auch ein paar Bilder zeigen, dies ist leider aber rechtlich nicht erlaubt (verständlich). Auch die Mädels und Jungs mit denen ich die Sminartage verbracht habe/verbringen werde sind super und ich bin froh, dass ich mich für das FSJ entschieden habe.

Ein FSJ kann ich jedem von euch nur empfehlen. Ich bin bis jetzt wirklich begeistert und könnte mir auch wirklich vorstellen, die schulische Ausbildung zum Erzieher zu machen. 

Bin mal gespannt, ob ich bei dieser Meinung bleibe, schließlich liegen noch ein paar Monate vor mir.  

Ich hoffe euch geht es ebenfalls gut! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen