Liebsten ♥

19.03.16

No. 193

 Whoop whoop!
Ich habe mal wiiiiieder Post von Treaclemoon bekommen. Nachdem ich vor einer Woche eine superschöne Rose bekommen habe, weiß ich jetzt auch was diese zu bedeuten hatte. Denn vor ein paar Tagen habe ich eine super süße Kiste mit 2 neuen Produkten erhalten, die ab April im Laden erhältlich sind. 


Ich muss wirklich noch einmal betonen, dass die Rose schon seit über einer Woche wirklich wunderschön blüht, mittlerweile müssten es schon 2 Wochen sein. Und meine Mama betont jeden Tag dass sie noch nie so eine phänomenale Rose gesehen hat.




In der Box enthalten sind Duschcreme und Körpermilch mit Rosenduft, ein wirklich toller und angenehmer Duft. Auch das Bodyspray welches ich in einer vorherigen Kooperation erhalten habe ist wirklich klasse. Wie immer, super zufrieden mit den Produkten.



Die Farben sind wirklich schön und "pretty rose hearts" gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsdüften. 

Vielen lieben Dank erneut an Treaclemoon, ihr seid klasse! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen