Liebsten ♥

10.03.16

No. 192

 So kann man auch mit kleinen Sachen ... 

Ich habe mal wieder Post von Treaclemoon bekommen. Dieses Mal aber war das Paket schon äußerlich anders als sonst. Ich habe ziemlich lange gerätselt was drin sein könnte. Schon beim auspacken wurde mir klar, dass hier kein Duschgel, Peeling oder sonstiges drin steckt. 
 



Bloomy Days - fresh flowers delivered 
Da kann man ja eigentlich schon fast ahnen, was sich in dem Paket befindet. Trotzdem wollte ich es selbst spannend halten und habe zuerst die Karte gelesen. 



Liebe Michelle, mit diesem kleinen duftenden Gruß schicken wir dir eine Extraportion Poesie und Sinnlichkeit. Weil jeder Tag ein wenig Romantik verdient. Genau wie du!
Viele Grüße, Dein Treaclemoon Team 

PS: Andere winken mit em Zaunpfahl, wir lieber mit einer Blume. 

Ehrlich gesagt immer noch unsicher über den Inhalt versuchte ich dann, es endlich auszupacken. Dies war gar nicht so leicht und als ich fertig war wurde mir bewusst, dass es gut war dass ich so vorsichtig beim Auspacken war. 


Leider leider hat die Rose etwas gelitten, da sie den ganzen Nachmittag im Warmen stand. Hätte ich gewusst was drin ist, hätte ich meine Mama beauftragt sie schon auszupacken. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut. Denn es sind auch oft kleine Dinge die einem eine riesige Freude machen. 

Also Treaclemoon, vielen lieben Dank, ich bin stolz darauf in euch einen so tollen Kooperationspartner gefunden zu haben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen