Liebsten ♥

10.03.16

No. 191

 Was neues fürs Handy! 
Heute stelle ich euch deinphone vor. Ein Onlineshop wo ihr alle möglichen Cases und Zubehör für euer Handy bekommt. Ob für Apple, Samsung (sogar S7), HTC, Huawei, LG, Sony, Nokia etc, hier findet ihr wirklich für jedes Handy die passende Hülle. Mir persönlich ist es schwer gefallen, eine Hülle auszuwählen. Im Endeffekt habe ich mich für ein transparentes Case entschieden, weil es schlicht ist und ich ein solches für mein iPhone noch nicht hatte.



Die Hülle sitzt wirklich super und ich bin wirklich zufrieden. Sie schließt einmal komplett herum um den Rand und liegt auch eini Stück über, sodass das Handy wenn es mit dem Bildschirm nach unten liegt, nicht auf der Bildschirmfläche aufliegt. Die Knöpfe sind super leicht zu bedienen, und auch die "Löcher" für Kamera, Lautsprecher und Kopfhörer sind genau passend. Sie ist nicht zu dick, für mich persönlich genau richtig. Für die unter euch die gerne eine extra dünne Hülle hätten, gibt es diese auch in ultra slim.




Also, falls ihr eine Hülle sucht, schaut euch mal um. Ich bin mir sicher ihr findet genau das was ihr sucht. Und das alles zu super Preisen! 

Vielen lieben Dank an deinphone ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen