Liebsten ♥

07.03.16

No. 190

 Zeit für Veränderung!

Hallo ihr Lieben. Vor knapp 2 Wochen war ich beim Frisör und habe mich tatsächlich von meinen langen Haaren getrennt. Gut 15 cm weniger sind es jetzt. Die ersten 2 Tage konnte ich mich selbst nicht im Spiegel sehen, der Anblick war so ungewohnt und ich war richtig unzufrieden. Mittlerweile aber habe ich mich daran gewöhnt und bin wirklich zufrieden. Schon seit 3 Jahren habe ich immer nur die Spitzen schneiden lassen, für mehr hatte ich nie den Mut. Aber jetzt waren sie ziemlich kaputt und ich wollte auch einfach mal was anderes. Ich bin immer jemand der sich viele Gedanken darüber macht, wie sowas bei anderen ankommt. Aber bis jetzt habe ich noch keinen negativen Kommentar gehört und ich selbst fühle mich auf jeden Fall verdammt wohl.

Also traut euch und verändert mal etwas! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen