Liebsten ♥

20.02.16

No. 189

Neues von Treaclemoon! 

Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Mail vonn Treaclemoon mit der Frage, ob ich Interesse daran hätte noch einmal neue Produkte zu testen. Natürlich! Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Als ich dann den Satz "Denn da du zu unseren wichtigsten Kooperationspartnerinnen zählst, ist uns deine Meinung ganz besonders wertvoll" gelesen habe, habe ich mich wirklich gefreut. Das Ganze beruht aber auch auf Gegenseitigkeit, für mich ist Treaclemoon einer der tollsten Kooperationspartner die ich je hatte. Allein was den E-Mail Kontakt angeht. 

Aber genug geredet, ich habe euch gleich 3 neue Produkte vorzustellen!






Alleine die Karte und die Beschreibung sind immer so süß gestaltet. Aber auch generell finde ich, dass Treaclemoon schon alleine vom Äußeren her überzeugt. (Was nicht heißen soll, dass die inneren Werte nicht auch super sind!)


Ich darf also gleich 3 neue Produkte testen - 2 Körperprays und ein Körperpeeling. 



Vom Körperspray "pretty rose hearts" bin ich wirklich begeistert. Ein wirklich toller und frischer Duft, keineswegs künstlich. Ich habe dem Körperspray direkt einen Platz zwischen meinen Parfüms und Bodysprays gewidmet und es die letzten Tage auch des öfteren benutzt. 


Mit dem Körperspray "that vanilla moment" wird meine Vanille Kollektion komplett. Beim letzten Mal durfte ich schon Duschcreme, Körperlotion und Körperpeeling testen. Ich bin wirklich mit allen Produkten zufrieden und nutze sie gerne. Außerdem sehen sie auch dekorativ wirklich super aus. Für Vanille Liebhaber also genau das richtige.


Und als letztes noch das "those lemonade days" Körperpeeling. Ich bin ein riesiger Fan von Peelings, habe auch schon einige getestet. In der letzten Zeit habe ich das Vanilla-Peeling von Treaclemoon verwendet. Ich bin aber froh, dass ich für den Sommer schonmal Nachschub habe. Das Peeliing riecht sehr angenehm und natürlich nach Zitrone. 

Ich kann euch mal wieder alle Produkte weiterempfehlen, so wie eigentlich immer. Wie schon gesagt überezeugt Treaclemoon mich immer sowohl vom Design als auch vom Inhalt. Die Produkte sind ab Februar/März bis Juni erhältlich. Also schonmal einen Vorrat anlegen! 

Und noch einmal vielen lieben Dank an Treaclemoon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen