Liebsten ♥

17.02.16

No. 188

Noch genau 2 Wochen - dann wird es ernst! 

Hallo ihr Lieben. In ungefähr zwei Wochen schreibe ich meine 50% Klausuren fürs Abi. Deshalb besteht mein Leben im Momen eigentlich ziemlich komplett aus Schule. Und wenn ich nicht gerade in der Schule sitze, dann bereite ich Präsentationen vor, lerne oder fasse den Stoff der letzten 2 Jahre zusammen. Die Momente in denen ich nichts zutun habe, verbringe ich dann wirklich damit, nichts zu tun. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass es nicht schwer sein wird, wenn man darauf vorbereitet ist. 

Meine Leistungskurse bestehen aus Psychologie, Pädagogik und Englisch. Mit der Wahl bin ich wirklich zufrieden und die Fächer sind wirklich interessant. 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Auch habe ich noch die eein oder andere Kooperation offen, auf die ich mich wirklich sehr freue. Also seid gespannt !

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen