Liebsten ♥

03.11.15

No. 184

Sooo, Halloween ist rum :)

Ich wollte euch noch zeigen, wie toll die Kontaktlinsen von Internetoptiker und Party-Discount ausgesehen haben. In den letzten beiden Beiträgen habe ich euch die beiden Shops schon ausführlich vorgestellt, hier sind nochmal ein paar Bilder.
 
 
 
 
Freitag Abend war ich unterwegs, ungeschminkt aber mit den Kontaktlinsen von Internetoptiker. Ich war von den komplett schwarzen Linsen wirklich begeistert. Dass einzige was man dabei bedenken muss ist, dass die Linsen komplett schwarz sind und kein "Loch" in der Mitte für die Pupille frei ist. Dadurch wird die Sicht etwas verdunkelt, was aber nicht schlimm ist, wenn man nicht gerade im Dunkeln unterwegs ist. Nach einigen Minuten hatte ich mich an die Linsen gewöhnt und im Laufe des Abends wurde mir des Öfteren gesagt, dass die Wirkung wirklich gut ist. Ich kann euch also die Linsen nur empfehlen.
 
 
 
Am Samstag dann habe ich die Kontaktlinsen von Party-Discount getragen. Auch hiermit war ich wirklich sehr zufrieden und hatte mich auch relativ schnell daran gewöhnt, sodass ich sie im Laufe des Abends total vergessen hatte. Die Linsen hatten einen roten Rand, welcher von weitem nicht erkennbar war, von nahem aber wirklich toll wirkte. Hier war die Mitte der Kontaktlinse durchsichtig, sodass die Helligkeit nicht reduziert wurde.

Alles in allem kann ich euch beide Seiten wirklich nur empfehlen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen