Liebsten ♥

22.10.15

No. 183

Und ich darf euch noch eine wirklich tolle Seite vorstellen, kennt ihr schon Internetoptiker?
Eine super übersichtliche und gut gestaltete Seite zum Vergleich von Kontaktlinsen. Ihr könnt hier also den günstigsten Preis für eure gewünschte Linse finden und so wirklich Geld sparen. Grade jetzt zu Halloween habt ihr die Möglichkeit unter dem Linsentyp farbig einige wirklich tolle Angebote zu finden und mit den Auswahlmöglichkeiten für Preis, Hersteller und Marke könnt ihr ganz einfach konkret suchen.

Ich habe die Ehre ein Paar schwarze Kontaktlinsen von Horrorklinik an Halloween zu testen :) 





Zuerst möchte ich sagen, dass der E-Mail Kontakt wirklich super freundlich war und dass auch der Versand wirklich schnell ging. Dann ist mir direkt beim Auspacken aufgefallen, dass diese Kontaktlinsen wesentlich hochwertiger sind als die, die ich mir letztes Jahr geholt hatte. Diese sahen schon in der Verpackung ziemlich durchsichtig aus und haben dementsprechend auch kaum gedeckt. Diese Linsen sind aber (wie ihr auf den Bildern sehr gut sehen könnt) wirklich deckend und tiefschwarz, ich bin schon jetzt wirklich gespannt. 
Da ich sonst kein Kontaktlinsenträger bin, kann ich sie leider nicht probeweise einsetzen, da ich keine Kontaktlinsenflüssigkeit besitze und die Flüssigkeit im Glas sich, soweit ich richtig gelesen habe, nicht zur mehrmaligen Aufbewahrung eignet. Ich werde aber auf jeden Fall an Halloween ein paar Bilder schießen und euch nochmal einen kleinen Bericht schreiben, ich freue mich wirklich riesig, da dies meine ersten, wirklich guten Kontaktlinsen sind. :)

Ich bin wirklich begeistert von dieser Seite und kann sie, gerade für Menschen die regelmäßig Kontaktlinsen tragen, wirklich empfehlen. Internetoptiker fasst euch die besten Shops zusammen und liefert genaue Beschreibungen wie man die Kontaktlinsen einsetzen kann, welche Hilfsmittel es gibt und welche Vor- und Nachteile verschiedene Linsenformen haben. Also schaut mal rein, ihr werdet bestimmt noch etwas finden, was ihr bis jetzt noch nicht wusstet oder Linsen, die wesentlich billiger und besser sind als die, die ihr zur Zeit verwendet.

Vielen lieben Dank nochmal an Internetoptiker! ♥
Und ein ebenfalls großer Dank geht an den Onlineshop Horrorklinik, dessen Linsen ich getestet habe. Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen, nicht nur Kontaktlinsen könnt ihr dort bestellen, sondern auch Kostüme, Make Up, Perrücken, Deko und und und. Schaut mal rein! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen