Liebsten ♥

05.10.15

No. 180

Hallo ihr Lieben :) ♥
Ich habe mich jetzt wieder einige Zeit nicht gemeldet, was daran liegt, dass mein Laptop nun schon zum 3. mal in Reperatur war. Ich weiß, dass hört sich wirklich unglaubwürdig an, stimmt aber tatsächlich. Selbst hätte ich auch nicht gedacht, dass Shops so hartnäckig sein können, bis sie Produkte dann wirklich ersetzen oder das Geld zurück geben. Mittlerweile habe ich leider auch alle Hoffung aufgegeben, dass dieser Laptop je fehlerfrei laufen wird, weshalb ich keine persönlichen Daten aufspielen werde und auch keine Programme downloaden bzw kaufen werde. Es kann nicht lange dauern bis er wieder nicht mehr funktioniert. 


Da ich gerade auch nicht wirklich viel Zeit habe, werde ich mich die Woche noch einmal melden, dann kann ich euch eventuell sogar zeigen, was ich so neues gekauft habe, ich warte nämlich noch auf ein H&M Paket im Wert von 500€ :)

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen