Liebsten ♥

08.09.15

No. 186

Ihr kennt bestimmt alle Treaclemoon :) 
Treaclemoon ist in ziemlich allen Drogeriemärkten erhältlich. Was ich ganz besonders gut finde, ist dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden. Ebenfalls überzeugen die Produkte mit süßen Verpackungen die mit kleinen Sprüchen und goldigen Bildern verziert sind und sie riechen wirklich uuuunheimlich gut. Mittlerweile gibt es einige Sorten wie One Ginger Morning, My Coconut Island, Sweet Blueberry Memories, Iced Strawberry Dream, Her Mango Thoughts, Lovely Mint Story, Warm Cinnamon Nights, The Rasperry Kiss, ...

Ihr erhaltet die verschiedenen Sorten als Duschcreme, Körpermilch und Körperpeeling, außerdem gibt es die Produkte auch in kleinen Ausführungen als Proben.

Ich hatte die Ehre die neue Sorte Sweet Apple Pie Hugs zu testen :) 





Erstmal sind die Produkte in diesen Kartons wirklich super verpackt, da sie schon von außen wirklich interessant aussehen. Ich kann euch diese Sorte nur empfehlen, sie riecht wirklich gut. Dass die Produkte von Treaclemoon auch auf der Haut gut sind, kann ich aus Erfahrung sagen. Ich nutze schon länger sowohl Coconut als auch Lemonade und bin wirklich super zufrieden. Die Flaschen halten schon ewig und sind wirklich nicht teuer.

Neben der neuen Sorte war auch eine kleine Flasche der Sorte Warm Cinnamon Nights dabei. Davon habe ich letztes Jahr schon Die Body Lotion ausprobiert und finde sie, gerade in der Weihnachtszeit wirklich super. 



Probiert unbedingt die neue Sorte aus und wenn ihr die anderen noch nicht kennt, dann solltet ich auch diese dringend testen!

Ich bedanke mich bei Treaclemoon für die nette Zusammenarbeit und die beiliegende Karte! ♥

1 Kommentar:

  1. Oh die Verpackungen sind mal wieder herrlich !
    und die neue Sorte klingt interessant ! Werde ich unbedingt mal probieren müssen ! ;)
    Gibt es die jetzt schon in den Läden ?
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen