Liebsten ♥

06.09.15

No. 185

Sind eure Haare auch sehr strapaziert und kaputt? Dann habe ich die perfekte Lösung für euch!

 Habt ihr schon von Aussie gehört? Ich schon, es jedoch noch nie getestet. Nun hatte ich die Gelegenheit und durfte die neuen Produkte der Repair Miracle Reihe testen. Die Produkte sind dazu da "sämtliche Spuren zu vernichten" und "repariert, glättet, pflegt, entstrubbelt, versorgt und verwöhnt" deine Haare. Es ist also wie der Name schon sagt eine Repair Reihe, genau das Richtige für mich, da ich meine Haare gerade in 2 Wochen Urlaub wirklich sehr strapaziert habe. 


Also habe ich heute beim Duschen direkt alle 3 Produkte verwendet. 



Logischerweise habe ich das Shampoo zuerst benutzt. Das erste was mir schon beim öffnen des Pakets aufgefallen ist, ist der Geruch. Die Produkte riechen alle soooo verdammt gut. Der Geruch kam mir bekannt vor, ich konnte ihn aber im ersten Moment nicht zuordnen. Hinten auf der Flasche steht aber "Macadamianuss, Jojobasamen und Avocado". Es riecht auch wirklich irgendwie nussig, auf jeden Fall riecht es verdammt gut. Vom Schampoo habe ich wirklich nicht viel gebraucht um meine ganzen Haare damit einzuschäumen, und ich habe lange Haare. Schon beim Auswaschen fand ich haben sich die Haare gut angefühlt, ziemlich weich.
 


Danach habe ich den Conditioner benutzt, dieser riecht ziemlich genau so wie das Schampoo, also riiiichtig gut. Den Conditioner habe ich nur in meine Haarspitzen gegeben und ein bisschen in die Spitzen meines Ponys, da ich das immer glätten muss. Beim Auswaschen haben sie auch die Spitzen wirklich weich angefühlt.  



Nachdem ich die Haare etwas getrocknet und dann geföhnt hatte (ich föhne immer nur den Ansatz und mein Pony, den Rest der Haare lasse ich trocknen, da dann meine Naturwellen/locken entstehen), habe ich noch das Miracle Oil benutzt. Dieses kann man sowohl vor, also auch nach dem Waschen oder einfach so zwischendurch auf dem trockenen Haar verwenden. Ich persönlich benutze solche Produkte immer nach dem Waschen im halbtrockenen Haar, da so die Naturlocken noch etwas mehr raus kommen. 

Alles in allem kann ich euch die Produkte von Aussie sehr empfehlen, ich finde sie wirklich super. Meine Haare haben nach dem Waschen wesentlich gesünder gewirkt und auch ausgesehen als bei meinem "normalen Schampoo. Außerdem hat mich alleine der Geruch schon überzeugt, da es nicht künstlich oder zu stark aber trotzdem sooooo gut riecht. 

Also, falls ihr Aussie noch nicht verwendet, dann wird es jetzt Zeit! 
Nochmal vielen lieben Dank an Aussie für die Produkte ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen