Liebsten ♥

03.09.15

No. 182

Ich muss euch einen wunderbaren Onlineshop vorstellen :)

Habt ihr schonmal was von Quarki gehört? 
Das sind Riegel die mit Schokolade überzogen sind, darin befindet sich eine Quarkcreme in ganz verschiedenen Varianten. Mit Himbeer, Erdbeer, Schoko, Kokos, Vanille oder Karamell. 

Ich habe ein riesiges Probepaket bekommen, was ich euch jetzt genauer zeigen möchte. 




Ich habe alle Geschmacksrichtungen erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ganz besonders begeistert bin ich von der neuen Sorte Kokos, da ich ein riesiger Fan von Kokosnuss in allen möglichen Formen bin. Den habe ich allerdings noch nicht probiert, da das Beste immer zum Schluss kommt. Als aller erstes ist mir aufgefallen, dass die Verpackung der Riegel wirklich süß gemacht ist. 

Dann habe ich mit meiner Schwester und meiner Mama zusammen Himbeer, Vanille und Schoko getestet. Wir alle 3 waren uns einig dass sie wirklich interessant schmecken und wirklich lecker sind. Mehr als 3 haben wir dann aber doch nicht geschafft und das obwohl wir sie schon alle durch 3 geteilt haben. Das zeigt, dass die Riegel recht satt machen, was meiner Meinung nach auch ein großer Vorteil zu anderen "Süßigkeiten" ist, da man bei anderen Dingen meist nur noch mehr Hunger bekommt.



Ich kann euch die Quarkis also wirklich nur empfehlen, probiert sie mal aus :) 

UNd nochmal ein riesengroßes Dankeschön an MyQuarki! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen