Liebsten ♥

11.08.15

No. 177

Hey ihr Lieben 😊
Ich weiß ich habe mich wirklich lange nicht gemeldet. Ich hatte ziemlich viel zu tun fĂŒr die Schule, außerdem habe ich meinen Laptop mittlerweile zum 3. Mal eingeschickt weil er immernoch nicht funktioniert. All meine Bilder, Videos und alles andere sind verloren gegangen und ich hatte auch keine andere Möglichkeit sie hier irgendwie hochzuladen. Jetzt bin ich gerade bei einer Freundin und da ich jetzt Ferien habe, habe ich auch Zeit mal wieder aktiver zu sein 😊
Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen und zu sehr enttĂ€uscht.  Auf jeden Fall mĂŒsste mein Laptop in den nĂ€chsten Tagen wiederkomme und ich hoffe, dass er dann funktioniert und ich wieder öfter ein paar tolle Momente mit euch teilen kann.

Ich packe hier mal ein paar Bilder von den letzten Wochen dazu, einfach damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was so bei mir los war.


Am 1. Mai War ich mit ein paar Freunden Cocktails trinken :)


Vor einer Woche haben wir den 18. von einer sehr guten Freundin rein gefeiert :)


Hier war ich mit einer guten Freundin an einer verlassenen Bergbahn :)


Dieses Bild ist auf dem 18. Geburtstag meiner besten Freundin entstanden :)


Dann waren wir noch zusammen feiern :)


Vergangenes Wochenende war ich mit ein paar Freuden Rhein in Flammen schauen :)


Und dieses Bild stammt ebenfalls vom 18. Geburtstag meiner besten Freundin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen