Liebsten ♥

08.04.15

No. 176

Hallihallo ♥
Ich habe vor langer Zeit den suoer schönen Onlineshop Madeleine Issing gefunden und nun von ihnen eine Rückmeldung bekommen, dass ich ihre Produkte testen darf. Zur Verfügung gestellt wurde mir ein Gutschein, von dem ich mir einen Ring bestellt habe und meine Mama und auch meine Oma haben sich dann ebenfalls einen Ring mitbestellt. Also darf ich euch direkt 3 Produkte der Seite vorstellen :) 







Ich bin wirklich zufrieden und kann euch die Seite nur weiterempfehlen. Nicht nur die Ringe, auch die Ohrringe, Ketten und Armbänder sind wirklich schön. Ich habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe aber am Ende wollte ich den Ring der ein bisschen so aussieht wie ein Piercing. Ich trage ihn fast jeden Tag, man bemerkt ihn kaum, er drückt nicht oder sonstiges. Auch meine Mama und meine Oma finden ihre Ringe super und würden nochmal bestellen. Also schaut mal rein, wirklich ein wunderschöner Onlineshop mit tollen Produkten! 


Vielen lieben Dank an Madeleine Issing ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Accessoires und danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Andrea
    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen