Liebsten ♥

24.03.15

No. 175

Hallo ihr Lieben ♥
Ich wurde von einem wundervollen Shop kontaktiert und hatte die Ehre diesen zu testen. 

Turnbeutelundstoff ist ein super toller Onlineshop der Gymsäcke und Jutebeutel verkauft. Die Seite ist wirklich schön gestaltet und auch der Kontakt war so freundlich, ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen :)  





Ich habe mich für einen Gymsac entschieden, und bin wirklich zufrieden damit. Er hat genau die richtige Größe und ich habe ihn schon 3 mal getragen. Er ist super verarbeitet und auch die Bändel sind über den Schultern sehr bequem und tun nicht weh. 

Der Shop besteht noch nicht lange aber ich glaube und hoffe dass er schnell bekannt wird!
Schaut doch alle mal rein, dieser Shop hat es verdient unterstützt zu werden! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen