Liebsten ♥

25.01.15

No. 171

Heute möchte ich euch ein zweites Mal den Shop Spitzekarte vorstellen. Ich habe gegen Ende letzten Jahres von ihnen eine Handyhülle gesponsert bekommen, den Betrag dazu findet ihr ein bisschen weiter unten. Kurz nach Weihnachten habe ich ein neues Handy bekommen und konnte die "alte" Hülle leider gar nicht lange nutzen, was sehr schade war weil sie mir sooo gut gefallen hat. Doch was noch besser war: Der Shop hat mir angeboten mir für mein neues Handy eine 2. Hülle zu schicken, ich habe mich wirklich gefreut. die Hülle ist von der Art her so wie die vorherige, nur mit einem anderen Muster.
Der Onlineshop bietet aber nicht nur Handyhüllen sondern auch anderes Zubehör für Handys, sowie 3DS/XL-Flashkarten oder Zubehör fürs IPad.

Aber jetzt zeige ich euch mal meine Hülle :) 





Ich dachte eigentlich die Hülle wäre im Hintergrund weiß, es ist aber so ein leichtes mintgrün, was mir viiiel besser gefällt. Die Hülle ist wirklich super und passt gut zu einem weißen Handy. Auch hier sind, wie bei der vorherigen, die Blumen ganz leicht zu fühlen, was ich wirklich toll finde (ich weiß leider nicht, wie ich es sonst beschreiben soll :/ Die Hülle ist nicht ganz glatt, sondern die Blumen sind etwas hervorgehoben). 

Vielen Dank nochmal an Spitzekarte ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen