Liebsten ♥

07.01.15

No. 168

Ich muss euch noch einen weiteren Shop vorstellen :)

Vergesst nicht den Beitrag hier drunter zu lesen, ein weiterer Shop den ich euch empfehlen kann!

Von Bi-Oil habe ich ein Öl bekommen, was man auf Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hautrötungen, reife oder trockene Haut auftragen kann. Das Öl enthält Pflanzenextrakte und Vitamine und hat, was man auf der Website sehen kann, schon einige Auszeichnungen bekommen. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge und werde es mal ausprobieren. Von Bi-Oil habe ich schon öfter gehört und das was ich gehört habe war immer positiv, deshalb bin ich wirklich gespannt. :)



Also falls ihr eure Narben oder Dehnungsstreifen verschwinden lassen wollt weil sie euch wirklich stören und auffällig sind, oder einfach Hautrötungen verringern wollt, ist Bi-Oil genau das richtige für euch! :) 

Vielen lieben Dank an Bi-Oil ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen