Liebsten ♥

07.01.15

No. 167

Hallo ♥
Ich möchte euch heute noch 2 ganz tolle Shops vorstellen. Als erstes Art-Cover :) 
Auf dieser Seite könnt ihr aus ganz vielen wirklich tollen und hochwertigen Designs eins auswählen oder ihr könnt euch eine Handyhülle selbst gestalten.

Ich habe mich für eine erneute Hülle mit Casper entschieden, da ich für mein altes Handy schonmal eine erstellt hatte, damals aber bei einem anderen Shop. Dieses mal habe ich mich für Art-Cover entschieden und bin wirklich suuuuper zufrieden damit :)




Die Hülle ist wirklich toll geworden und da das Bild zum Glück eine gute Qualität hatte ist die Auflösung wirklich klasse. Ich kann euch den Shop nur empfehlen und ich kann jetzt schon sagen dass das eine meiner Lieblingshüllen ist, weil sie so super sitzt und was ich besonders gut finde ist, dass sie hinten um die Kamera erhöht ist, sodass die Kamera nicht aufliegt wenn man das Handy auf den Tisch oder ähnliches legt. :) 

Vielen, vielen lieben Dank an Art-Cover!

1 Kommentar: