Liebsten ♥

28.12.14

No.163


Halli hallo :) 

Ich möchte euch noch zeigen, wie toll die Schokoladenseife geworden ist, die ich dank des Onlineshops Kunstpark herstellen konnte. Die Seife habe ich meiner Familie zu Weihnachten geschenkt und sie ist wirklich gut angekommen. 



Ich habe die Seife einfach in 2 alte Gläser gefüllt und im Wasserbad geschmolzen, was wirklich schnell und einfach war :) 




Die kleinen Tafeln sahen wirklich goldig aus, aber auch die großen sahen mit den Etiketten die im Paket dabei waren toll aus. Leider habe ich im ganzen Weihnachtsstress ganz vergessen die verpackten und fertigen Sachen zu fotografieren :( 


Ich kann euch wirklich nur empfehlen sowas mal auszuprobieren, da es wirklich einfach ist und eigentlich nur gut ankommen kann, da selbstgemachte Sachen immer super sind. 

Vielen lieben Dank nochmal an Kunstpark :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen