Liebsten ♥

28.12.14

No. 166

Sooo, der 3. wundervolle Shop ist Mein Bildkalender :))
Hier könnt ihr Kalender, Fotobücher, Poster oder Alben ganz individuell mit euren persönlichen Fotos gestalten. Ich habe einen 30x30 Fotokalender gestaltet und zeige euch hier erstmal 2 Seiten und das Deckblatt:





Ich habe den Kalender für eine gute Freundin erstellt und wollte ihn ihr eigentlich zum Geburtstag schenken. Da das aber schade wäre weil dann die ersten Monate schon rum sind, habe ich gesagt ich schenke ihr den Kalender zu Weihnachten aber sie soll ihn als Geburtstagsgeschenk sehen. Ich hoffe, dass sie die Tage nicht auf meinen Blog geht, da ich ihr den Kalender erst am ersten Schultag nach den Ferien geben kann und sonst die Überraschung kaputt ist. Jetzt aber etwas zum Kalender. Ich bin wirklich begeistert, die Bilder haben eine super gute Qualität obwohl sie vergrößert wurden und nur vom Handy stammen. Auch das Papier ist dick und der Kalender ist super verarbeitet. Die Hintergründe waren online verfügbar und sehen ebenfalls wirklich toll aus. 

Ich kann euch die Seite nur empfehlen weil auch das eine prima Geschenkidee ist wenn man mal etwas Besonderes schenken will und nicht immer das gleiche. Schaut doch mal rein! ♥


Vielen lieben Dank an den Onlineshop und entschuldigung nochmal dafür dass es etwas länger gedauert hat :)

1 Kommentar:

  1. Oh, dass ist aber wirklich ein super Geschenk *__* der Kalender sieht super aus :) werde gleich mal bei dem Shop vorbei gucken :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen