Liebsten ♥

28.12.14

No. 164

Hallo ♥
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, und zwar bei den Shops die schon länger darauf warten vorgestellt zu werden. Damit die Shops nicht noch länger warten müssen, stelle ich euch Mein BildkalenderLovely Things und Spitze Karte jetzt vor!

Ich fange mit Spitzekarte an, da mich dieses Päckchen,soweit ich mich erinnern kann, als erstes erreicht hat. Der Onlineshop bietet Handyhüllen und Zubehör, aber auch 3DS/XL-Flasharten oder Ipad Zubehör. Ich habe eine wirlich wundervolle Hülle gefunden:



Die Hülle ist wirklich klasse, sie sitzt perfekt und hat auch den ersten Sturz überlebt. Die Blumen sind ein bisschen so gemacht, dass man sie fühlen kann was mir wirklich gut gefällt. Ich kann euch die Seite nur empfehlen, ich denke es ist für jeden was dabei! :)

Vielen lieben Dank nochmal an den Shop und entschuldigung für das lange Warten :(

1 Kommentar: