Liebsten ♥

27.11.14

No. 159

Hallihallo, ich muss euch noch einen wundervollen Shop vorstellen. Bei Kunstpark findet ihr alles Mögliche was Mal-, Bastel- & Künstlerbedarf angeht. Der Shop hat eine riesige Auswahl an Produkten. Egal ob Pinsel, Farben, Papiere, Bücher, Bastelmaterial oder Sets um Kerzen zu verzieren oder Seife selbst herzustellen. Ich habe ein super tolles "Schokoladenseife selbst herstellen" Set bekommen. Ich hatte einen Testbericht auf einem anderen Blog gefunden und fand die Idee wirklich super. Da in diesem Set schon alles zusammengepackt war und ich mich so nicht entscheiden musste welche Farben, Düfte und Formen mir gut gefallen, habe ich diese genommen. 






In dem Paket ist alles enthalten was man braucht und noch dazu ein paar süße Verpackungsideen. Ich werde die Seife als Weihnachtsgeschenk für die Verwandschaft nehmen, da ich es wirklich super toll und vorallem ausgefallen finde. Leider kam ich noch nicht dazu sie zu machen da ich für die Schule so viel zu tun habe aber ich bin mir sicher das ich es hinbekomme und es wird sicherlich Spaß machen. Vielen lieben Dank nochmal an Kunstpark! 


Wenn ihr also etwas zum Malen, Basteln oder Zeichnen benötigt, werdet ihr es hier hundertprozentig finden :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen