Liebsten ♥

17.10.14

No. 156

Neueeeer Shop für euch! :) 
Ich hatte die Ehre mit Partydiscount zu kooperieren. Ich hatte den Shop gefunden weil ich auf der Suche nach Kontaktlinsen für Halloween war. Natürlich bietet der Shop noch viiiiel mehr, alle möglichen Kostüme für Karneval, Dekosachen, Perrücken, Scherzartikel und und und. 


Ich habe mir dann aber ein Paar Kontaktlinsen ausgesucht, die ich euch jetzt zeigen möchte. 



Da ich die Kontaktlinsen nicht anprobieren konnte da ich noch keine Kontaktlinsenflüssigkeit habe, kann ich euch erstmal nur ein Foto aus dem Shop einstellen. Ich hoffe ich denke an Halloween daran noch ein paar Bilder zu machen und sie euch danach zu zeigen. 
Auf jeden Fall sehen die Linsen aus wie auf dem Foto und ich finde sie wirklich toll. Freue mich total darauf sie auszuprobieren. Schaut doch mal rein, es gibt noch eine Menge andere gruselige Linsen die wirklich gut aussehen. 

Ich wollte schon immer solche Linsen haben und bin wirklich froh dass ich mit dem Shop kooperieren durfte.

Vielen lieben Dank an den Onlineshop ♥

1 Kommentar:

  1. Ohh da wünsch ich dir viel Spaß an Halloween ;) sieht bestimmt klasse aus.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen