Liebsten ♥

08.10.14

No. 154

Hallo ihr Lieben ♥


Vor 2 Wochen habe ich mich bei Kleiderkreisel angemeldet und ich finde die App/die Internetseite wirklich super. Kennt ihr Kleiderkreisel? 

Für die die nicht wissen was Kleiderkreisel ist, möchte ich das kurz erklären. Kleiderkreisel ist eine Seite auf der ihr gebrauchte Klamotten, dass heißt Schuhe, Jacken, T-Shirts, Hosen und und und aber auch Fehlkäufe einstellen und verkaufen könnt. Ihr erstellt ein Beitrag mit Fotos und Angaben wie Größe, Zustand, früherer Preis und eurem Verlaufspreis und dann können alle "Kreisler" euren Eintrag sehen und euch kontaktieren wenn sie Interesse haben. 


Schaut euch die Seite auf jeden Fall mal an, man kann so seine Sachen loswerden, andere damit glücklich machen und etwas Geld verdienen :) 

Hier kommt ihr auf mein Profil :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen