Liebsten ♥

08.10.14

No. 153


Ich muss euch einen wunderschönen Shop vorstellen von dem ich jetzt zum 2. Mal ein Päckchen erhalten habe. Es geht um Feyler Lebkuchen. Ein Onlineshop bei dem ihr wirklich tolle Sachen bestellen könnt. Von Pralinen über Stollen, Lebkuchen und noch mehr :) 
Ich habe wieder ein Päckchen mit einer Packung Elisen-Lebkuchen erhalten und habe festgestellt das es wirklich einer der besten Lebkuchen ist den es gibt. Er schmeckt so intensiv und hat mich richtig an Weihnachten erinnert. 






Ich kann euch die Seite wirklich nur empfehlen, wenn der Lebkuchen so lecker ist sind die anderen Produkte sicherlich mindestens so gut :) 
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier nochmal meinen  alten Bericht lesen!


Vielen lieben Dank an Feyler! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen