Liebsten ♥

07.05.14

No. 147


Hallo ihr Lieben :) 
ich habe wieder einen wuuunderschönen Shop den ich euch vorstellen möchte. Bleu - Shop war so lieb und hat mir eine wirklich tolle Kette zukommen lassen :) 



Ich habe den Shop gefunden und war direkt begeistert von den Ketten. Deshalb dachte ich mir, man kann es ja einfach mal versuchen, vielleicht hat man ja Glück und schafft es diesen Shop für eine Kooperation zu begeistern. Der E-Mail Kontakt war wirklich freundlich und die Entscheidung welche Kette mir besser gefällt nicht wirklich leicht. Das Steuerrad hatte mich zwar total überzeugt, leider war aber die Kette zu kurz. 

Wie ihr seht habe ich die Kette trotzdem bekommen, und das nur weil extra für mich die Kette ausgetauscht wurde, was natürlich alles andere als selbstverständlich ist, da dadurch theoretisch eine Kette "verloren" geht. Die Kette ist wirklich wunderschön und es hat wirklich Spaß gemacht mit diesem Shop zu kooperieren. Ich habe schon länger nach einer Kette gesucht die nicht zu lange ist und die man vor allem auf alles anziehen kann. Und diese ist wirklich toll! 
Ich kann euch also wirklich nur empfehlen mal rein zu schauen, ihr findet auch wunderschöne Armbänder oder andere Accessoires :) 

Noch einmal vielen, vielen Dank an Bleu für diese tolle Kette, ich muss wirklich sagen dass das eine meiner Lieblingskooperationen bis jetzt war, da Kontakt und Versand wirklich super funktioniert haben und da das Produkt wirklich super ist ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen