Liebsten ♥

28.04.14

No.146

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe noch ein ganz tolles Päckchen von Movoja bekommen. Movoja ist ein Onlineshop bei dem ihr alles mögliche an Accessoires bekommt, bis hin zu Handyhüllen, Kabeln oder Adaptern. Ich habe mich für eine Mütze entschieden und habe noch eine Sonnenbrille dazu bekommen.



Das Bild von der Mütze musste ich leider von der Internetseite nehmen, ich habe die Mütze bei einer Freundin liegen gelassen. Sie sieht aber genau so aus wie auf dem Bild :b
Ich bin total zufrieden damit, finde es auch klasse das ich die Sonnenbrille angeboten bekommen habe. Ich kann euch den Onlineshop nur empfehlen, auch die Handyhüllen finde ich super und die Preise sind wirklich okay. Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen wenn ich dem Shop ein paar neue Interessenten gebracht habe. Noch einmal vielen lieben Dank an Movoja!

Das wars auch schon, morgen fängt die Schule wieder an, xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen