Liebsten ♥

08.04.14

No. 145


Hallo hier Lieben :) 
Endlich wieder etwas Zeit zu bloggen und auch direkt wieder einen tolles Produkt was ich euch vorstellen muss. Ich habe noch einmal Post von Swook bekommen :) 
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal mit diesem tollen Onlineshop kooperiert und es hat mich wirklich gefreut dass sie noch einmal bereit dazu waren mit mir zusammen zu arbeiten. 
                                            Ich verlinke euch hier mal den alten Bericht. 




Ich durfte mir wieder selbst eine Hülle gestalten und bin damit sehr zufrieden, es gibt wirklich nichts was ich daran auszusetzen hätte. Oft passen die Hüllen die man online bestellt nicht richtig oder die Knöpfe lassen sich kaum drücken. Die Hüllen von Swook jedoch sind super und schützen das Handy auch wirklich. Ich habe die alte Hülle wirklich lange benutzt, bis mir mein Handy runter gefallen ist und leider nicht nur das Handy den Sturz nicht überlebt hat sondern auch aus der Hülle ist ein Stück rausgebrochen. Ich bin froh das ich noch einmal eine Hülle erhalten habe weil ich bis jetzt nirgendwo eine bessere gefunden haben. Kann euch also wirklich nur empfehlen euch auch eine Hülle zu bestellen, allein schon das ihr sie selbst individuell gestalten könnt ist doch viel schöner als eine zu bestellen mit der jeder 2. rumläuft! :) 

Vielen lieben Dank nochmal an Swook ♥

Und jetzt mag ich euch noch kurz etwas von letztem Donnerstag zeigen, da war ich in Köln auf der Hinterlandtour von Casper. Es war wirklich super und ich würde direkt nochmal hinfahren & mit KIZ als Vorband wars doppelt so gut :)) 


So das wars, xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen