Liebsten ♥

26.07.13

No. 125

Ich habe noch 2 tolle Shops die ich euch zeigen möchte :)
Hier der erste, Posterdepot. Der Onlineshop verkauft alles über Tapeten, Poster, Kunstdrucke, Memoboards und Wandsticker. Ich habe hier 2 Sachen erhalten, einmal das New york Times Square Poster und den Wandsticker Beautiful :) 

Den Wandsticker habe ich schon direkt an die Wand geklebt und er gefällt mir wirklich gut :) 


Was ich sehr gut finde ist das der Sticker auf fast allen Flächen verwendbar ist und das ich ihn auch auf einer Tapete die überstrichen ist mehrmals abmachen und versetzen konnte, bis es auch wirklich gerade und passend war. Auch das Poster ist sehr schön nur habe ich leider in meinem Zimmer keine freie Wand mehr wo es hinpasst und musste mich deswegen entscheiden welches von den beiden Sachen ich zuerst verwenden möchte. Das Poster werde ich irgendwann gegen das Wandtattoo austauschen.


Vielen lieben Dank an Posterdepot, schaut mal rein ihr Lieben, ein wirklich toller Shop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen