Liebsten ♥

26.07.13

No. 124

Hallo ihr Lieben :) 
Ich wollte euch noch ein paar Bilder zeigen. Ich hatte vor 4 Wochen Abschluss. Endlich fertig mit der 10 und ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem Zeugnis. Es war ein wundervolles Jahr mit tollen Leuten und ich bin mir sicher das ich so eine Klasse nicht noch einmal finde. Der letzte Tag war toll und auch wenn unser Schulsturm abesagt wurde, was für viele etwas unverständlich war, war sowohl die Kirche und die Feier  in der Aula als auch das Essen mit den Eltern der ganzen Klasse zusammen und vor allem die Feier unter uns in der Grillhütte wirklich super. Jedes Mal wenn ich "An Tagen wie diesen" jetzt im Radio höre dann kommen mir ein paar Tränen, aber ich finde das zeigt auch einfach dass man eine wirklich tolle Zeit hatte und darauf kann man stolz sein. Ihr Lieben ich danke euch das ihr mich in dem einen Jahr wo ich bei euch war so toll aufgenommen und unterstützt habt und das ich mit euch wirklich tolle Zeiten hatte, egal ob wir im Unterricht Mario Kart oder Temple Run gespielt haben, oder ob wir die Klassenarbeiten und Tests in Teamarbeit geschrieben haben oder ob wir in den Pausen den größten Spaß hatten. Ich werde das alles wirklich vermissen und vor allem werde ich euch wirklich vermissen. 

You're simply the Best! <3


Hier noch ein paar Bilder von der Mottowoche, dem Schulsturm der Abschlussfeier und dem Rest :) 








Assi 
Strand
Schlafanzug
Und dann gibts noch was zu erzählen. Direkt nach dem Abschluss bin ich Samstags mit einer Freundin auf das Farbrausch Festival nach Koblenz gefahren. Es hat wirklich Spaß gemacht, hier noch ein paar Bilder.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen