Liebsten ♥

26.04.13

No. 120

Ich muss euch noch einen tollen Shop vorstellen :)
Ich war in den Ferien in Stuttgart und habe da ein Praktikum gemacht und meine "Gastfamilie" hatte die Kekse von Kägi zu Hause. Ich finde sie soooo verdammt lecker nur habe ich sie hier noch nie gefunden. Ich habe mir dann gedacht ich schreibe den Shop einfach mal an und mir wurde auch super lieb geantwortet und dann habe ich ein paar Sachen zum testen von Kägi zugeschickt bekommen :) 



Die Kekse sind wie gesagt der Hammer, ansonsten habe ich nur die Kägi fret noir probiert, die sind aber den anderen ähnlich und auch die sind super. Leider habe ich alles offen auf dem Tisch liegen gelassen und mein Papa hat es als selbstverständlich gesehen die kleinen, einzeln verpackten Riegel zu essen. Zum Glück hatte ich vorher probiert, aber anscheinend fand er sie ziemlich lecker :) 
Könnt auch mal auf der Facebook Seite vorbie schauen --> Klick!

Ihr findet die Produkte zum Beispiel bei Real, Edeka, Rewe und Kaufland, falls ihr mal probieren wollt :) 

Dann hier noch ein Bild was ich gestern gemacht habe :)) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen