Liebsten ♥

07.04.13

No. 118

Hallo ihr Lieben :)
Ich war gestern total happy als ich ein Päckchen von Karls bekommen habe, weil ich überhaupt nicht mehr daran gedacht habe. Es war ein großes Paket und ich muss wirklich sagen ich finde es total süß mit wie viel Mühe alles eingepackt war und wie freundlich das Team ist. 
Mir wurde ein Glas Erdbeermarmelade, ein Glas Bonbons und eine Erdbeer-Sahne Seife geschickt :) 


Die Marmelade ist super lecker und hier könnt ihr Karls Erdbeer-Marmelade online kaufen :)
Die Seife riecht richtig richtig gut, ich trau mich gar nicht sie zu benutzen, erinnert mich ein bisschen an eine Erdbeer-Sahne Torte die meine Oma immer macht, auch die Karls Seife Erdbeer-Sahne könnt ihr online kaufen. Die Bonbons sind ebenfalls toll, ich habe meine ganze Familie probieren lassen und alle haben nach noch einem gefragt, auch hier könnt ihr die Karls Fruchtmix-Bonbons online kaufen.


Ich bin sehr, sehr zufrieden mit den Produkten und man schmeckt auch wirklich das sie frisch hergestellt sind. Zudem kann man auch wirklich nichts gegen den Preis sagen, da sie Sachen in meinen Augen wirklich nicht teuer sind. Ich kann euch nur empfehlen mal in den Shop zu schauen, ich finde die Sachen eignen sich perfekt als Geschenk oder auch einfach zum selbst probieren.

Vielen lieben Dank nochmal an Karls :)

1 Kommentar: