Liebsten ♥

09.03.13

No. 116

Nur mal so zwischendurch, ich habe noch zwei 10 Euro Gutscheine über, die der Gewinner bei der Verlosung anscheinend nicht haben wollte.
Ist von my Parfum, das Team war so lieb und hatte mir damals ein Parfüm zur Verfügung gestellt und ich liebe dieses Parfüm einfach.
Die Sache ist die das das billigste Parfüm 40 Euro kostet und ich glaube ca. 5€ Versandkosten kommen auch noch dazu, das heißt ihr müsstet ca. 25€ dazuzahlen.
Wenn trotzdem einer Interesse daran hat, dann meldet euch einfach unter dem Beitrag, ich verschenke den Gutschein dann so.
Hier nochmal mein Parfüm, ich habe es selbst zusammengestellt und es riecht wirklich nach dem, was ich ausgesucht habe, ich finde es toll :)


Außerdem habe ich noch einen 2 Euro Gutschein von indivyou, wo ihr euch für 2 Euro einen schönen Anhänger designen könnt und ich meine es wäre sogar ohne Versandkosten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen