Liebsten ♥

01.02.13

No. 112


Uii, heute habe ich ein zweites Päckchen von Crazy Factory bekommen :) 
Ich finde es toll das der Shop bereit war, noch einmal eine Kooperation zu starten. Ich finde den Shop wirklich toll, es gibt so viel was ich gerne bestellen würde, Crazy Factory ist wirklich einer der besten Shops die ich kenne :) 

Ein riesen großes Lob an dieser Stelle, ich finde es toll das ich schon zwei mal mit Crazy Factory zusammen arbeiten konnte und werde mir da auch auf jeden Fall noch mal etwas bestellen. Ich denke ihr kennt den Shop alle, da ich ihn schon mal vorgestellt habe, dieses Mal habe ich mich eher für ein paar Piercings und Ohrringe entschieden. Jetzt habe ich eine ziemlich große Auswahl und die Entscheidung was ich anziehe fällt mir echt schwer, da sie alle toll sind! :) 



Ich bin mit den Sachen wirklich zufrieden und konnte mich nicht entscheiden was ich als erstes anziehen soll. Auf dem Bild fehlen jedoch ein paar Sachen die sich ein paar Freundinnen mitbestellt haben. 


Vielen lieben Dank an Crazy Factory, das wars auch schon! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen