Liebsten ♥

13.01.13

No. 107

Soooo, Wochenende rum, zwei wundervolle Shops! :) 

Der Erste den ich euch vorstellen mag ist Trinity Haircare. Hier habe ich ein Testpaket erhalten, mit Repair Shampoo, Repair Elexier & Tiefenstruktur Intensivkur. Alle 3 habe ich heute ausprobiert und ich bin wirklich zufrieden, sie riechen super und das Haar fühlt sich viel weicher und irgendwie gepflegter an als sonst. Wirklich tolle Produkte, die man nur weiterempfehlen kann. Außerdem bekam ich noch ein Heft mit Infos zu den Produkten, ein Armband und eine Handcreme die richtig weihnachtlich riecht. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen :) 




Dann habe ich noch ein tolles Päckchen von Wahlfeld bekommen :) 
Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für 2 Mützen und eine Sonnenbrille mit Spiegelglas entschieden. Die Mützen sind wirklich schön, ich habe beide schon getragen und sie sind bequem, rutschen nicht und sitzen super. Auch die Sonnenbrille finde ich wirklich schön, fehlt nur noch die Sonne. Die Brille ist normalerweise rot, aber mir hat keins von den bunten Fotos gefallen also habe ich das schwarz-weiße genommen. 
Schaut mal rein, der Shop hat alles über Hüte, Mützen, Gürtel, Taschen, Sonnenbrillen, Schals, und und und :) 





Ich hoffe die Tage habe ich mal wieder paar schöne Bilder! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen