Liebsten ♥

10.01.13

No. 106


Hallo ihr Lieben :) 
In letzter Zeit gehen mir die Ideen aus, ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Die nächsten Tage müsste noch ein Päckchen kommen und ich habe auch bei einem Online Adventskalender etwas gewonnen, einen Gutschein von dem ich mir sobald er hier ist etwas bestellen werde, was ich euch dann auch vorstelle. 

Ansonsten, ja, die Ferien sind rum, Schule fängt an aber ich könnte schon wieder welche gebrauchen. Wenn mir in den nächsten Tagen eine gute Idee für Bilder einfällt poste ich vielleicht noch mal welche, ansonsten melde ich mich dann wenn ich wieder kreativer bin. 

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende :)







& hier noch eins von Kathleen, mit der ich die Bilder gemacht habe :) 


xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen