Liebsten ♥

17.12.12

No. 98

Tschuldigung das ich mich die letzte Woche gar nicht gemeldet hatte, aber ich hatte so viel Schulstress und da der jetzt endlich rum ist, habe ich auch wieder gaaanz viel Zeit :) 

Letzte Woche ist aber auch nicht viel passiert, viele Arbeiten und meine Nachmittage bestanden eigentlich nur aus lernen. Am Wochenende war ich dann endlich mit meiner Mama in Koblenz, weil ich unbedingt eine Winterjacke brauche und die habe ich dann auch gefunden. Habe es auch geschafft noch ein Pullover zu kaufen, Mami hat auch alles ganz lieb bezahlt, dafür habe ich jetzt auch endlich eine Jacke und gaaanz viele tolle, kuschelige Pullover für die Winterzeit  :) 

 C&A + H&M


 H&M


C&A

Heute waren wir mit der Klasse und zwei Parallelklassen in Köln :)
Eigentlich war die Fahrt auf den Weihnachtsmarkt geplant, aber wir haben daraus einfach mal eine kleine Shoppingtour gemacht :)

Viel habe ich nicht geholt, da ich ja erst shoppen war, aber die Strickjacke konnte ich einfach nicht hängen lassen und da ich dringend neue schwarze Tops brauchte, habe ich direkt 2 normale und eins mit einer Art Rüschen mitgenommen :) 
Bei NewYorker hat eine Freundin dann noch die Kreuz - Kette gefunden und dann haben wir uns einfach die letzten drei gegönnt :) 





& dann habe ich noch ein paar Fotos die letzte Woche entstanden  sind :) 

  




Bisschen verwackelt und bisschen peinlich die Bilder, aber ich liebe euch trotzdem!

Das wars, xoxo unso ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen