Liebsten ♥

08.12.12

No. 95

Ich liebe Schnee! Nachdem ich den Schulkram endlich fertig hatte und meinem Opa mit dem Computer geholfen hatte, war ich mit meiner Mama ein bisschen draußen Fotos machen. Auf manchen gucke ich echt beschissen, aber mir gings mehr um den Effekt :)


















Und zum Schluss noch ein animiertes, ist nicht soo der Hammer da meine Mama die Kamera nicht gerade ruig gehalten hat, aber finds trotzdem süß :)) 


3 Kommentare:

  1. Schön deine Winterbilder, hätte ich gestern auch gerne gemacht, da hat die Sonne so schön gescheint und dazu alles weiß.... traumhaft!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    lg Glori

    AntwortenLöschen
  2. hey hey tolle bilder ..wie macht man das mit der diashow?bin total begeistert von deinem blog schau doch auh mel bei mir vorbei
    kussili

    AntwortenLöschen