Liebsten ♥

22.11.12

No. 87

Hallo ihr Lieben :)
Eigentlich hatte ich noch ein paar Bilder für euch aber ich habe meine Kamera bei meiner Oma liegen gelassen und da waren die Bilder und auch die der Shopvorstellung drauf :(

Trotzdem möchte ich euch einen wirklich tollen Shop vorstellen - Smartgirl :)
Ich habe einfach mal die Bilder aus dem Shop genommen, aber wenn ich meine Kamera wieder habe, kann ich euch ja mal Bilder mit den Sachen zeigen :)


Ich bekam einen Cardigan in grau und eine cremefarbene Mütze :)
Beides gefällt mir wiiiiirklich super gut, wirklich bequem und schön warm. Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich mich entschieden hatte, weil der Shop so viel Auswahl hat, da fällt das wirklich schwer :)
Teuer ist es auch nicht, schaut mal rein!

& dann habe ich noch ein tolles Bild gefunden, mit zwei wirklich wertvollen Menschen :)
Das war auf der Abschlussfahrt in Berlin, und obwohl ich erst eine Woche in der Klasse war hat es verdammt viel Spaß gemacht, da ich von den Lieben so nett in die Klasse aufgenommen wurde! Falls ihr das lest 10b, ich bin wirklich froh das ich bei euch gelandet bin und ich hab mich wirklich gefreut dass das alles so gut geklappt hat und ich bei euch so angenommen worden bin. Mit euch habe ich schon so viel gelacht und es macht einfach jeden Tag wieder Spaß :)

Ganz besonderer Dank noch mal an Lioba und Laura, ihr zwei seid mir schon lange vorher wirklich wichtig geworden und ohne euch wäre Berlin nicht halb so toll gewesen, dankeschön! Fürs zuhören, da sein und ganz besonders dafür das ihr mich einfach jeden Tag 6 Stunden lang ertragen müsst und das so gut schafft. Ohne euch wäre das alles so langweilig und ohne euch hätte ich die ganzen tollen Tage, Kirmesabende und Halloweenpartys ( Lioba :D ) nicht erlebt, wäre verdammt schade. Bin froh das ich euch hab! ♥


1 Kommentar:

  1. Tolles Berlin-Bild! :) Ich finde man sagt seinen Freunden immer viel zu selten Danke, dafür das sie so sind, wie sie sind. :)

    AntwortenLöschen