Liebsten ♥

13.11.12

No. 81

Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich euch noch unbedingt auf mein Gewinnspiel hinweisen, ich finde es so schade das bis jetzt keiner mitmacht :(

Ich finde die Speicherkarte von meiner Kamera nicht .. aaarg ich könnte ausrasten -.- 
Zum Glück hatte ich die Bilder schon auf dem Laptop, damit ich euch zeigen kann, wie süß das Päckchen von Feine Sachen eingepackt war :b 



Ich habe mich wirklich sehr gefreut, und ich finde die Sachen sind wirklich goldig. Ich habe im Shop einige wirklich schöne Sachen gefunden, die Mützen sind auch wirklich toll. Schaut mal bitte rein, der Shop ist wirklich einen Klick wert! :) 

& dann habe ich noch ein paar Bilder, die ersten beiden habe ich gemacht als bei uns Sankt Martin war, weil das Feuer einfach den ganzen Himmel gefärbt hat und das letzte ist unser Kamin, meine Mami hat schon so süß weihnachtlich dekoriert :) 






xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Ich schau gleich mal nach deinem Gewinnspiel...


    Schau doch mal bei mir vorbei. mache gerade eine nikolauswichtel Aktion. Freue mich über Teilnehmer

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/nikolauswichteln.html

    AntwortenLöschen