Liebsten ♥

03.11.12

No. 76

Heute hatte ich ein wenig Post :)
Als erstes möchte ich euch mein tolles Päckchen von Alva zeigen :)
Das Päckchen war wirklich süß, denn ich habe nicht nur die Proben sondern auch wirklich viel Infomaterial bekommen. Zu jeder Probe habe ich eine genaue Beschreibung, damit ich auch weiß, wann ich sie anwenden kann. Und eigentlich hören sich alle Proben wirklich gut an. Schaut mal im Onlineshop vorbei, es gibt so viele tolle Crems und Duschgels :)




Das zweite Päckchen war von Katjes :)
Da letzten Monat die Gratis-Produkte alle verschickt waren, wurde mir ein Platz für die Tests diesen Monat zugesagt. Ich habe mich wirklich gefreut, das ich das Päckchen schon so schnell bekommen habe :)


Testen darf ich die Grün-Ohr-Hasen, die Katzen Ohren und die Yoghurt Gums :)
Die Hasen und die Lakritzohren kannte ich noch nicht aber sie schmecken beide wirklich lecker. Normalerweise bin ich kein Lakritzfan aber diese hier schmecken doch ganz lecker. Auch die Hase sind wirklich gut, denn sie sind weich und schmecken so ähnlich wie die weißen Mäuse von Haribo :)
Kann euch die Gummibärchen von Katjes wirklich nur empfehlen :)







Und das letzte ist von Merz :)
Hier bekam ich eine Feuchtigkeitsmaske von Merz-Spezial. Masken finde ich generell gut und diese werde ich die nächsten Tage mal testen.

Auch das Meersalz - Ölbad Mandelblüte hört sich wirklich gut an. Man fühlt die Meersalz Stückchen schon durch die Packung und wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren, und wenn die Zeit nicht reicht, dann benutze ich es einfach als Peeling, was auf der Packung auch beschrieben ist.


1 Kommentar: