Liebsten ♥

06.10.12

No. 58

Hui, ich bin tierisch müde .. gestern Abend haben wir den 16ten von einer Freundin gefeiert 
und danach mit ein paar Leuten da übernachtet :)

Hat wirklich viel Spaß gemacht, war auch schön einige Leute mal wieder zu sehen die 
man sonst nur wirklich selten trifft, nur haben wir kaum geschlafen :/
Für all die die da waren und meine Seite hier stalken, denkt dran,
nächsten Samstag ist Party beim Pedo Heinz ;) 

Da ich gestern wirklich keine Zeit gefunden habe, möchte ich euch heute mal 
vorstellen was gestern mit der Post kam ;)



Wie man auf den Bildern schon sieht, habe ich einige Proben von The different Company bekommen :)
Ich war wirklich begeistert, denn die Parfümproben duften alle sehr unterschiedlich und interessant.
Die ganzen kleinen Flaschen gibt es auch in groß und ihr findet sie zum Beispiel hier. Schaut mal rein ;)







Das zweite Päckchen war von Tattoo for a Week :)
Ich durfte mir für 20€ ein paar Tattoos aussuchen und gefallen haben mir Buchstabenset, schwalben, Tinkerbell, Winnie Pooh, Lippentattoo xoxo, Stern und Fingerstache :)

Ich hatte gestern wie gesagt keine Zeit eins auszuprobieren, aber das werde ich die Tage auf jeden Fall machen, denn ich finde das es sehr viele interessante Tattoos sind :)
Guckt euch auch die Seite mal an, wirklich super!

Jaaaa, jetzt sitze ich mit meiner kleinen Schwester auf der Couch und wir warten auf den Start von Supertalent/Wetten dass ..?. Da wir uns nicht einigen konnten war wir gucken, versuchen wir einfach beides im Wechsel :b

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen