Liebsten ♥

26.10.12

No. 71

 Ich habe nochmal Post für euch, einmal von German-dream-nails :)


Hier habe ich mir zwei Fineliner (Blau,weiß) ein Nagelöl (Vanille) und zwei Arten
Glitzer (blau,orange) ausgesucht.


Ich bin sehr zufrieden, mit den Finelinern kann man super kreativ sein, denn die Spitze ist wirklich dünn und zeichnet selbst kleine Linien sehr fein. Auch das Nagelöl ist gut, vor allem riecht es schön nach Vanille, Es gibt aber im Shop auch andere Duftarten, und auch der Glitzer sieht auf den Nägeln wirklich sehr schön aus. Auch preislich sind die Produkte auf keinen Fall zu teuer :)


Das zweite Päckchen war von Ulric de Varens :)


Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und bin ab jetzt Besitzer der drei Mini's Magic, Love & Fashion. Außerdem wurde mir der Duft Varens et Moi l'Emotion zugeschickt.


Alle 4 riechen gut aber mein persönlicher Favorit ist das Mini Magic und Varens et moi. Das Mini Magic riecht finde ich angenehm süß und auf der Internetseite wird es so beschrieben Mini Magic zaubert einen belebenden und energiereichen Duft. Weißer Pfirsich und Apfel erfrischen und harmonisieren wunderbar mit der puderigen und lebhaften Facette der Iris. Mit Amber und Vanille erhält der Duft eine weibliche Note. 

Varens et moi gefällt mir auch seehr gut, denn es enthält interessante Düfte wie Apfel, Freesie, holzige Noten, Moschus, Rose, schwarze Johannisbeere. Ich kann euch die Parfüms (oder was ist die Mehrzahl von Parfum?) nur empfehlen, sie riechen alle wirklich gut und auch sehr unterschiedlich. 





hier noch ein Gewinnspiel :)) 

5 Kommentare:

  1. Der glitter für die Nägel sieht gut aus. Kennst du die genaue Bezeichnung im Shop?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Du hast so einen g#ilen Blog. *-* Super, super schön. Einfach Alles. *-* (Hast jetzt auch eine Leserin mehr :p) und jaaaaa. ;o

    Hast du vor auch mal eine Blogvorstellungsaktion zu machen, da mein Blog noch ein paar Besucher brauchen könnte (da er noch relativ neu ist) :))
    Ganz liebe Grüße,
    http://j-ulias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich werde ich dir helfen ;) Ich werde sobald ich 20 Leser habe esseiden das gibt bis Montag, Dienstag nichts mehr, eine Blogvorstellung für Dich machen. :) Dürfte ich dann auch ein paar Bilder von dir verwenden? :)
    Ach und Dankeeee :=)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja du hast eine neue Leserin, du hattest ja auf meinem Blog angefragt, ich muss sagen dein Blog ist richtig toll, ich werde natürlich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und bei dem Gewinnspiel wenn du die voll Zahl Follower hast... Ich promote dich bei meinem nächsten Post aufm Blog, damit du so schnell wie möglich deine Zahl errreichst Liebe grüße Juli und die Nagellacke sind echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. hey
    vielen lieben dank für dein liebes kommentar :D
    liebste grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen