Liebsten ♥

24.10.12

No. 70

Heute habe ich endlich Post von Coolstuff bekommen :) 
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet und jetzt ist es endlich daaa :) 


Bekommen habe ich Addict - a - Ball, Jelly Belly 10-er Sorten und einen Handwärmer :) 


Ich bin so froh das ich mir mehr als ein Teil aussuchen konnte denn ich konnte mich nicht entscheiden. Der Shop hat wirklich alles und bei manchen Sachen habe ich gedacht 'Und sowas gibt es wirklich?'. 
Besonders hat mir die Abteilung Spiel und Spass gefallen, wo ich auch den lustigen Ball gefunden habe. Eigentlich hatte ich heute kaum Zeit, aber das hat mich einfach so fasziniert und ich musste mich zusammenreißen das ich nicht ausraste, weil ich die Kugel irgendwo wieder verliere. Hier könnt ihr mal schauen, wie das so aussieht :) 

Auch von Jelly Bellys bin ich ein riesiger Fan und Handwärmer sind für mich im Winter ein muss! :) 

Ich hätte noch so viel mehr bestellen können, denn die Sachen sind wirklich nicht teuer und es gibt so viele interessante Dinge die ich gerne testen würde :) 

Ihr findet auch schöne Weihnachtsgeschenke, falls ihr noch was für eure Liebsten sucht, kann euch das ganze nur empfehlen :) 


Und mein zweites Packet war von Prettynailshop24 :) 


Auch über dieses Päckchen habe ich mich gefreut, denn ich versuche seit langen schon ab und zu mal etwas auf meinen Nagel zu malen, was aber mit den dicken Pinseln vom Nagellack kaum funktioniert. Ich habe die Nailart Fineliner gefunden, und mir einen in schwarz und orange ausgesucht. Zur Deko habe ich einfach mal Crushed ShellsGlitter Flakes und Glitter Pailetten ausprobiert :) 



  
Die Tage mache ich mir die Nägel mal, dann probier ich auf jeden Fall mal was hiervon aus :) 
Kann euch den Shop aber auch sehr empfehlen.

Am Wochenende poste ich euch wieder was schönes von mir, unter der Woche komme ich nicht dazu -.-

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen