Liebsten ♥

18.10.12

No. 66

Hallo ihr Lieben ♥        

Heute war ich mit meiner Familie in Koblenz im Forum. Ich habe leider zur Zeit überhaupt kein Geld, sonst hätte ich mir so viel gekauft, alleine der riesige H&M hätte einiges verdient. So habe ich mich aber über den Earcuff mit zwei goldenen Federn gefreut. 

Copyright by Claire's

Und dann habe ich mir noch Schuhe bei Deichmann gekauft, diese habe ich leider noch nicht fotografiert, aber ich zeig sie euch morgen :) 

Ansonsten habe ich ein bisschen gelernt, mein Zimmer aufgeräumt weil ich morgen Besuch bekomme und dann habe ich noch ein bisschen rumfotografiert, weil es einfach soooo Spaß macht :) 

Hoffe bei euch ist alles oke, und in nächster Zeit wird wieder mehr persönliches gepostet.

Und falls ihr Interesse habt, ihr findet mich auch auf Instagram, ich hab dort zwar nicht jeden Tag ein neues Bild, aber immer mal wieder - michelle_hsn


xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen