Liebsten ♥

13.10.12

No. 64

So ich melde mich dann nochmal. Ich stelle jetzt mal noch das letzte Produkt vor, und dann zeig ich euch noch ein bisschen was von meinem Geburtstag.

Post habe ich von La Fraise bekommen :)


Ich finds wirklich süß und habe mich sehr über das Päckchen gefreut :)
Die T-Shirts sind meiner Meinung nach wirklich süß gemacht. Die Motive sind sehr verscheiden, also ist für jeden etwas dabei, was ihm gefällt. Ich hätte mir auch noch viel mehr aussuchen können :)


Schaut rein es lohnt sich! :)


uuuund jetzt, mag ich euch noch bisschen von meinem Geburtstag erzählen. Gestern Abend waren ein paar Leute hier und wir hatten ziemlich viel Spaß zusammen. War ein wirklich schöner Abend und ich danke denen die da waren. Hier noch ein paar Bilder, soweit man sie zeigen kann :b

Darf ich vorstellen, meine Beste Freundin! ♥


Die Kamera mal ein bisschen ausprobiert :b

So das wars, der Rest ist ein bisschen zu peinlich. Euch noch einen schönen Abend :) ♥

6 Kommentare:

  1. Echt schönes T-Shirt und alles Gute nachträglich. :)

    xx - Geli von http://unspeakably.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, dem ich ab heute folgen werde:) Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog auch mal besuchen kommst;)

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wie süß das shirt ist :D alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. süüüüß ^.^ richtig tolle Bilder :)


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke für dein Kommentar. Ich folge deinem Blog jetzt übrigens. :) Deine Posttitel finde ich richtig gut, Super Idee. LG

    http://love-breathe-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen