Liebsten ♥

13.10.12

No. 63

Testen, testen, testen :)
Ich habe euch noch so viel zu zeigen, da habe ich mir gedacht, hau' ich einfach alles auf einmal raus.
Schaut euch wirklich alles an, auch wenn es viel ist, ich bin mir sicher jedem gefällt etwas :)

Als erstes mein laaang ersehntes Päckchen von Rockberries :) 


Hier durfte ich mir für 50€ mien eigenes Armband zusammenstellen. Ich habe blaue Edelsteinperlen gewählt. Es gefällt mir wirklich gut und ich glaube, das für jeden von euch was dabei wäre :) 

Dann hatte ich noch Post von Weleda.


Ich habe eine Probe von der Nachtpflege Iris bekommen. Sie riecht wirklich gut und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Auch das Heft "Natürlich schön" enthält eine Beschreibung zu jeden Produkt und hat noch viele andere interssante Cremes.




Das nächste Päckchen war von My Kamia :)
Hier habe ich meine eigene Creme mit Vanilleduft hergestellt. Ich finde sie wirklich super und da ich ja eh so ein Vanillefan bin, passt das perfekt :)



Dann noch ein Päckchen von Ecco Verde :) 

Hier habe ich mir den Labello mit Erdbeerduft ausgesucht, der wirklich super nach Erdbeeren riecht und Jeweils einen Kajal in braun und Schwarz. 



Das letzte Päckchen ist von Schneekugelhaus :) 

  
Hier habe ich eine Schneekugel bekommen in die man ein Bild reinstecken kann, welches dann in den Bilderrahmen in der Kugel erscheint. Sie gefällt mir wirklich gut und die Tage werde ich auch ein eigenes Bild reinstellen.


 Die Shops sind alle große Klasse und ich fände es super wenn ihr reinschauen würdet, es lohnt sich! 

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert, hat wirklich Spaß gemacht, DANKE an euch ♥

Heute habe ich dann aufgeräumt und gelernt und jetzt will ich mit meiner Mama noch was leckeres kochen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen