Liebsten ♥

08.10.12

No. 59

Heute hatte ich Post von Feyler :)
Dort gibt es Lebkuchen in allen Ausführungen und ich muss zugeben, ich bin sonst nicht wirklich der Lebkuchen Fan, aber als ich die hier heute Mittag probiert habe, habe ich meine Meinung etwas geändert :)






Schaut mal rein, ich bin mir sicher euch gefällt auch die ein oder andere Mischung :)

Soooo, da ich immer bis um 4 Uhr im Kindergarten bin, wegen meinem Praktikum, habe ich heute schon mal angefangen meine Oreo-Torte für meinen Geburtstag am Mittwoch zu backen. Das sah so lecker aus, ich hätte am liebsten den ganzen Vanilleboden schon gegessen bevor er gebacken war.




Wenn das alles klappt kommt morgen eine Freundin und wir machen den Kuchen zusammen fertig :)

Dann ist das auch schon mein vorletzter Tag im Kindergarten, hat wirklich viel Spaß gemacht die Tage :)

Euch noch einen schönen Abend, xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen