Liebsten ♥

02.10.12

No. 56

 Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen von Schaebens bekommen :) 

In dem Päckchen waren 3 Masken und da ich die nicht alle an einem Tag testen wollte, habe ich etwas gewartet. Ich habe die Wärme und die Beauty Effekt Maske schon getestet und ich bin sehr zufrieden, denn sie riechen wirklich gut die Haut fühlt sich danach wirklich gut an :) 


Ich habe mir heute auch schon ein paar neue Masken gekauft, persönlich mag ich die Schoko und Erdbeermaske am liebsten. Findet ihr auch bei DM, Rossmann und co. 



Gestern Abend war ich dann eendlich Schutzengel gucken :) 
Ich liebe ja Til Schweiger Filme aber dieser war mal ganz anders als die ganzen Romantischen bis jetzt. 
Hier auch noch einen ganz lieben Gruß an Michelle, war ziemlich lustig und ja .. BoysNoizeTechnoBeer! ♥

& denk dran: Don't fuck with the wrong people!

(du weißt was ich meine :b) 


Heute war ich dann mit Mama mal ein bisschen im neuen Forum in Koblenz :)
Hatte aber kein Geld mehr, also konnte ich mir nichts großes kaufen..

Lustig aber fand ich die Sushi-Bar, und wenn ich Sushi essen würde, würde ich es wirklich gerne mal ausprobieren. Man kann sich für 5 oder 10€ einfach immer etwas vom "Fliesband" holen :b

Und dann war ich noch kurz bei Starbucks, Vanilla Latte ♥


Eben war ich dann noch mit einer Freundin eine Runde in Montabaur und jetzt liege ich im Bett :) 
Was habt ihr heute so gemacht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen